Unsere Reise mit Mister James: Mehr als ein CRM, unser Weg, Marketing neu zu definieren

Liebe Community,

erinnert ihr euch an die Geschichte, die wir über die Kraft einfacher Ideen erzählt haben, wie zum Beispiel die kostenlose Tütchen-Suppe, die Herzen erwärmt und Kundenbindung schafft? Diese Inspiration hat uns dazu gebracht, Mister James zu erschaffen, ein CRM-System, das die Grenzen des Gewöhnlichen sprengt.

Bei unserer Reise mit Mister James haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur ein weiteres Tool zur Datenverwaltung zu sein. Wir wollten einen Wegbereiter im Marketing sein, einen Assistenten, der uns dabei hilft, die Beziehung zu unseren Kunden und Interessenten zu stärken – und das auf eine persönlich berührende Weise.

Die Magie der Give Aways

In der Welt von Mister James haben wir eine besondere Funktion eingeführt: Give Aways. Diese Funktion ermöglicht es euch, eigene Werbeartikel zu gestalten, von Schlüsselanhängern bis hin zu Mousepads. Ihr wählt einfach einen Artikel aus, ladet euer Logo hoch und schafft so ein individuelles Geschenk, das wir zusammen mit euren Briefen direkt aus unserem Logistikzentrum versenden. Stellt euch vor, wie überrascht und erfreut eure Kunden sind, wenn sie ein paar Tage vor einem Webinar einen speziell für sie gestalteten Kugelschreiber erhalten. Eine kleine Geste, die große Wirkung zeigt.

Dropshipping: Unser Lager, Euer Vorteil

Für alle unter euch, die eigene, einzigartige Werbeartikel oder Broschüren haben, bietet Mister James eine weitere geniale Lösung: Dropshipping. Wir lagern eure eigenen Produkte bei Mister James ein, und kümmern uns um den Versand, wann immer es nötig ist. Es ist, als hättet ihr euer eigenes kleines Lager, verwaltet durch euer CRM.

Eine Lösung, die verbindet

Unser Ziel mit Mister James war es immer, mehr als nur Software zu bieten. Wir wollten eine echte Lösung schaffen, die euch dabei unterstützt, Neukunden zu gewinnen und eure Beziehungen zu ihnen mit einer persönlichen Note zu pflegen. Wir haben uns vorgenommen, das Marketing-Spiel zu verändern, indem wir die Grenzen zwischen Digital und Physisch verwischen und Werkzeuge bereitstellen, die euer Marketing und euere Kundenbeziehungen revolutionieren.

Mister James ist das Ergebnis unserer Vision, ein CRM-System zu sein, das nicht nur verwaltet, sondern aktiv zur Kundenbindung und -gewinnung beiträgt. Gemeinsam mit Mister James sind wir bereit, die Welt der Kundenbeziehungen zu revolutionieren, eine persönliche Note nach der anderen.

Bleibt dabei, liebe Community, denn zusammen machen wir den Unterschied.

Herzlichst,

Euer Team von Mister James

P.S.: Falls ihr die inspirierende Geschichte mit den Tütchen-Suppe verpasst habt, empfehlen wir euch, einen Blick darauf zu werfen. Es ist eine Erinnerung daran, dass manchmal die einfachsten Ideen den größten Einfluss haben können.

Autor

Robert Wismet

Robert Wismet

Robert ist CEO bei Rowisoft und leidenschaftlicher Softwareentwickler und Unternehmer. Seit seinem 16. Lebensjahr ist er selbstständig und hat seitdem zahlreiche Softwareprodukte entwickelt.